Über den Autor

RSS-Feed
Harald Seemann ist Chef-
redakteur des Börsen-
briefes Profitetrader, wohnt in Toronto und kennt die Finanzszene Kanadas genau.
Neben dem Börsenbrief ist Harald Seemann erfolg-
reicher Vermögensver-
walter. Er bildet alle Trades des Profitetrader mit eigenem Kapital nach und ist auf Value-Investments nach ausgiebiger Funda-
mentalanalyse spezia-
lisiert. Er scheut aber auch nicht davor, kurzfristige Spekulationen einzugehen, wenn der richtige kurs-
bewegende Katalysator vorhanden ist.
Mit dem Profitetrader hat er einen fairen und transpa-
renten Börsenbrief auf-
gelegt, von dem jeder profitieren kann. Durch seine einzigartige Positionierung in Kanada und regelmäßige Besuche in Europa ist er immer direkt am Markt.

Profitetrader.com bietet Ihnen Top-Aktien-
empfehlungen, Qualitäts-
analysen für globale Aktien & Anleihen, Asset Manage-
ment Experten und eine 24-Stunden-Antwortsgarantie für alle Email-Anfragen.