Jochen Stanzl: Entscheidung Ende des Monats: DAX Richtung 15000?

Montag, 02.12.2019 16:44 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 325

In einem Talk der vergangenen Tage war Jochen Stanzl sehr optimistisch. Da fragen wir doch gleich nach, warum?!

Loading video ...


Optimistisch für den DAX ist Jochen Stanzl von CMC Markets. Warum? Was sind die Voraussetzungen? In welchem Zeitraum? Und der "Rest" - Asien, S&P 500, Gold? Das big picture für Anfang 2020...

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.191,28
+0,88%
DAX Realtime-Chart