Frachthafen mit Kranbrücken und Frachtflugzeug. (Symbolbild)
Mittwoch, 10.10.2018 16:02 von | Aufrufe: 232

JB Hunt Transport Services-Aktie mit Kursverlusten

Frachthafen mit Kranbrücken und Frachtflugzeug. (Symbolbild) © thitivong / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Im Minus liegt gegenwärtig die JB Hunt Transport Services-Aktie (JB Hunt Transport Services-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 100,00 Euro.

Eine Verbilligung in Höhe von 5,01 Euro müssen derzeit die Aktionäre von JB Hunt Transport Services hinnehmen. Das Wertpapier wird am Aktienmarkt aktuell mit 100,00 Euro bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von JB Hunt Transport Services nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt derzeit um 0,78 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.860 Punkte. Der Anteilsschein von JB Hunt Transport Services hatte am 15. Juni 2018 mit einem Kurs von 111,84 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 20. November 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 85,87 Euro wert. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Aktie von JB Hunt Transport Services zur Stunde noch weit entfernt. Am 9. März 2009 ging die Aktie zu einem Preis von 14,66 Euro aus dem Handel – das sind 85,34 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen JB Hunt Transport Services

Das Transportunternehmen JB Hunt Transportation Services Inc. wurde 1961 im US-Bundesstaat Arkansas gegründet und gehört in den USA zu den führenden Transport-Dienstleistern. Die Firma bedient einen breiten Kundenstamm aus unterschiedlichsten Firmensegmenten in Nordamerika, Mexiko und Kanada. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete JB Hunt Transport Services unter dem Strich einen Gewinn von 686 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 7,19 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 16. Oktober 2018. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der JB Hunt Transport Services-Aktie, Stand 10.10.2018
Jahreschart der JB Hunt Transport Services-Aktie, Stand 10.10.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

150,875
-0,69%
JB Hunt Transport Services Realtime-Chart
5.097,66
+0,99%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News