Investieren in das Metaverse: Die Meta-Aktie ist vielleicht nicht die beste Option

Mittwoch, 03.11.2021 09:22 von The Motley Fool - Aufrufe: 484

Die Zukunft des Internets gehört den Portalen. Das war vor 20 Jahren eine sichere Prognose. Nachrichten, Aktienkurse, E-Mails, Wetter, Suchkatalog und vieles mehr, personalisierbar und auf einen Blick – das war super. Die Frage war nur noch, wer sich am Ende durchsetzen würde – Lycos, AltaVista, Excite, web.de oder Yahoo? Dann kam Google, die sämtliche Portalfunktionalität in viele aufgeräumte Einzelseiten aufteilte, die jeweils leistungsfähiger waren als das, was die Portale boten. Mit dem Aufkommen von Social Media entstand als Nächstes eine neue Art von Portalen. In diesem Fall hatte sich Facebook durchgesetzt – und will das Ganze nun auf ein neues Niveau heben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

443,29 $
+0,43%
Meta Platforms Inc. Chart
406,14 $
+1,78%
Microsoft Corp. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Microsoft Corp.
UM0K5E
Ask: 1,34
Hebel: 20,09
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UM0SFW
Ask: 5,21
Hebel: 5,26
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0K5E,UM0SFW,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.