Inside Markets mit Florian Homm: "Der deutsche Anleger wird gef.... durch die Transaktionssteuer"

Freitag, 22.11.2019 13:15 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 1322

Loading video ...

Florian Homm hatte alles: Geld, Frauen, Erfolg. Doch seit der Ex-Milliardär in Haft saß und ihn das FBI wegen Markt-Manipulation suchte, änderte sich sein Leben. Sissi Hajtmanek und Manuel Koch sprechen bei Inside Markets mit Homm über seine Krankheit Multiple Sklerose, den 60. Geburtstag, seine Millionen auf Schweizer Konten, Anlage-Tipps, heutiges Glück und die Aktien von Borussia Dortmund und SIXT. Als sie über die geplante Aktien-Steuer von Finanzminister Olaf Scholz geht, wird Homm wütend. Mehr Infos auch auf www.trading-house.de

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.