Verschiedene Euro-Banknoten.
Mittwoch, 13.07.2022 17:15 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 774

Inflation beflügelt Umsatz: Pepsico: Aktie nach Höhenflug ein Short-Kandidat? Was der Chart verrät

Verschiedene Euro-Banknoten. © pixabay.com/CC0 https://pixabay.com



Pepsico liefert starke Umsatzzahlen ab, doch die Anleger reagieren verhalten. Warum die Lage doch nicht so rosig aussieht, wie es auf den ersten Blick scheint, erklärt Marktexperte Mike Seidl in der Chartanalyse.

Schützen süße Brause und Snacks das Depot vor Inflation und Rezession? Konsumgüterriesen mit starken Marken und soliden Dividenden gelten als starke defensive Investments. Ob die starken Preissteigerungen bei vielen Lebensmitteln nun ein Fluch oder Segen sind für die Hersteller, und was das für Anleger bedeutet, das erklärt Marktexperte Mike Seidl vom Börsendienst Americas Most Wanted.

Trotz starker Umsatzzuwächse sieht er einige Gefahrenherde bei der Pepsico-Aktie. Welche Trading-Möglichkeiten sich daraus für Anleger ergeben, das erklärt er in seiner Chartanalyse bei wallstreet:online TV.

Video: Mike Seidl, Moderation: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

164,18
0,00%
PepsiCo Inc Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur PepsiCo Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.