Ideas Daily TV: Anleger bleiben vorsichtig / Marktidee: Deutsche Lufthansa

Freitag, 15.03.2019 06:38 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 432

Die Anleger haben sich gestern nicht richtig aus der Deckung getraut. Der DAX sprang zwar mehrmals kurzzeitig über die Marke von 11.600 Punkten, konnte das Niveau aber nicht halten. Am Ende lag er bei 11.587 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: Deutsche Lufthansa

Die Lufthansa hat gestern Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Die Anleger reagierten enttäuscht. Die Aktie der Lufthansa war mit einem Minus von über sechs Prozent klar schwächster Wert im DAX. Das Papier formte eine bearishe Kurslücke. Außerdem rutschte der Kurs auf eine wichtige Widerstandszone.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.441,87 -
-0,56%
DAX Chart
14,47
-2,00%
Lufthansa Chart