Das Schild der HSBC an einem Bankgebäude.
Freitag, 29.03.2024 11:11 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 171

HSBC-Analyse: Diesen 2 Aktien könnte ein Hype ins Haus stehen: Kurspotenziale bis 85 Prozent!

Das Schild der HSBC an einem Bankgebäude. © whitemay / iStock Unreleased / Getty Images
HSBC hebt hervor, dass eine Erholung von den hohen Inflationsraten neue Chancen für bisher vernachlässigte Aktien bietet – wie bei diesen 2 Titeln.Eine Verbraucherumfrage der Bank zeigt, dass die Sorgen über die Lebenshaltungskosten zwar bestehen bleiben, aber die Zuversicht der Verbraucher in Bezug auf steigende Hauspreise zunimmt. Zudem planen Verbraucher, mehr für Urlaubsreisen auszugeben, während sie bei Restaurantbesuchen sparen wollen. Aus dieser Analyse leitet HSBC zwei Unternehmen ab, die von den aktuellen Trends profitieren könnten: Ubisoft, ein führender französischer Videospielentwickler, und Avolta, ein Schweizer Reiseveranstalter. Die Banker loben Ubisoft für seine robusten …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Ubisoft
HG7Q1D
Ask: 6,12
Hebel: 4,32
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG7Q1D,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

34,70 CHF
-0,06%
Avolta AG Chart
21,88
+0,74%
Ubisoft Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Ubisoft Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.