¡Hola! Wirecard! Das internationale Wachstum nimmt Fahrt auf, trotz Tiefkurs!

Mittwoch, 25.03.2020 10:21 von The Motley Fool - Aufrufe: 299

Die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) befindet sich noch immer in einer durchwachsenen Verfassung. Zum 24.03. gingen die Anteilsscheine des Zahlungsdienstleisters immerhin auf einem Kursniveau von über 90 Euro in den Handel. Nichtsdestotrotz sind die alten Rekordhochs von teilweise 199 Euro weit entfernt. Die Aktie notiert ja nicht einmal mehr dreistellig. Trotz des Corona-Crashs geht das operative Wachstum munter weiter. In diesen Tagen kann der DAX-Zahlungsdienstleister eine weitere Kooperation verkünden, die die internationalen Wachstumsambitionen des Unternehmens unterstreicht. Schauen wir im Folgenden daher einmal, was Investoren hierzu wissen müssen. Und warum das gerade jetzt dennoch wichtig sein könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

0,0182
+1,11%
Wirecard AG Chart