Henkel: Das sieht nach einem kommenden Ausbruch aus!

Dienstag, 10.09.2019 06:30 von Finanztrends - Aufrufe: 106

Der Aufwärtstrend bei Henkel ISIN: DE0006048432 ist seit August intakt und hatte nur nach dem starken Anstieg am 16. August eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Jetzt nähert sich die Aktie dem charttechnischen Widerstand bei 94,00 Euro und wenn man sich die Chart-Indikatoren anschaut, zeigen das Momentum und die relative Stärke nach Norden. Das würde bedeuten, dass es weitere Kursgewinne geben kann. Auch ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
90,92
-3,67%
Henkel Vz Chart