Hellmeyer: „In Deutschland kann nur mit Verlust produziert werden“

Sonntag, 06.11.2022 10:00 von wallstreet:online TV - Aufrufe: 1049

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Lukrative Börsen-Chancen? Sichern Sie sich den neuen kostenlosen Report "4 gewinnt" von Chart-Profi Stefan Klotter: https://bit.ly/3WmvLVm

Folker Hellmeyer bezeichnete die jüngste Erholung am deutschen Aktienmarkt als "solide Korrektur innerhalb des Abwärtstrends". Die Börsenampel sei von rot auf gelb gesprungen. Doch die Grundprobleme der deutschen Wirtschaft - der Krieg in der Ukraine und die Energiekrise - bestünden weiter.

Wegen der hohen Energiepreise kann "in Deutschland nur mit Verlust produziert werden", stellt Hellmeyer klar. Es drohe die Abwanderung von Firmen.

Außerdem im Video: Wie ist die Lage an den Märkten in Europa, USA, China und Brasilien? Dazu eine fundierte Einschätzung von Folker Hellmeyer. w:o TV einschalten und mehr erfahren!

00:00 Einleitung
00:35 Börsenampel auf gelb
02:55 Grundprobleme in Deutschland bleiben
04:49 Marktlage in Europa
06:45 Marktlage in den USA
08:30 Marktlage in China
11:29 Marktlage in Brasilien
14:15 Ende

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
26.04.24 - ARIVA.DE Redaktion
PR Newswire Thumbnail
26.04.24 - PR Newswire