Google hat gerade einen starken neuen Platz für Anzeigen gefunden

Sonntag, 26.05.2019 08:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 215

Google, die Such-Sparte von Alphabet (WKN:A14Y6H) (WKN:A14Y6F), hat in den letzten Jahren Schwierigkeiten gehabt, das Umsatzwachstum zu steigern. Während das Unternehmen nach wie vor die digitale Werbung dominiert, hat es eine zunehmende Konkurrenz durch E-Commerce-Riesen wie Amazon (WKN:906866) sowie durch Social-Media-Giganten wie Facebook erlebt. Bei Google Marketing Live (einer jährlichen Veranstaltung für die Werbetreibenden) am 14. Mai kündigte das Unternehmen eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für die Werbetreibenden an, um die Verbraucher im gesamten Ökosystem zu erreichen. Es wurden neue Anzeigenprodukte und neue Stellen für die Platzierung von Anzeigen detailliert beschrieben – einschließlich der zuvor leeren Google-Suchseite.

Das unbekannte Terrain

Eines der Themen der diesjährigen Veranstaltung war „Entdeckung“.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

166,86 $
-2,96%
Alphabet A Chart
168,66 $
-2,90%
Alphabet C Chart
179,99 $
+0,21%
Amazon Chart