Gold: Sind 2.000 USD machbar?

Sonntag, 19.01.2020 19:21 von Finanztrends - Aufrufe: 338

Nach der fulminanten Rallye im vergangenen Jahr ist der Goldpreis mittlerweile bei über 1.500 USD angekommen. Die Experten sind sich weitgehend einige darüber, dass damit noch lange nicht das Ende erreicht ist. Es gibt jetzt sogar Spekulationen darüber, dass das Edelmetall sich noch bis auf 2.000 USD verteuern könnte. Davon geht unter anderem der Manager Greg Jenson des Hedgefonds „Bridgewater“ aus.

Begünstigt ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.646,89 $
-0,72%
Goldpreis Realtime-Chart