JP3811000003

Optionsschein weekly - Fujikura Kurseinbruch?

Freitag, 15.06.2001 12:07 von Aktiencheck - Aufrufe: 792

Seit Anfang letzten Jahres befindet sich die Aktie von Fujikura (WKN 859317) in einem aufwärts gerichteten Trend, so die Börsenkenner des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“.

Zeitweise habe sich der Wert allerdings von diesem Aufwärtstrend weit entfernt. Zum Jahreswechsel habe sich die Aktie wieder in Richtung Trendlinie bewegt und diese in den letzten Monaten getestet. Auch derzeit sei der Wert erneut auf die Trendlinie zurückgefallen. Verlaufe dieser Test auch dieses Mal positiv, könne man bald damit rechnen, dass der kurzfristige Abwärtstrend überwunden werde.

Werde der Aufwärtstrend hingegen unterschritten, besteht nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin „Optionsschein weekly“ die Gefahr eines deutlichen Kurseinbruchs.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
4,00
-2,44%
Fujikura Chart