Experte: Hybrid-Selling – Lückenfüller oder Vertrieb der Zukunft?

Mittwoch, 06.07.2022 07:00 von Wirtschaft-TV - Aufrufe: 513

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die Coronapandemie mit den Lockdowns hat nicht nur die Digitalisierung vorangetrieben, sondern auch das Hybrid-Selling im Vertrieb. Jetzt stellt sich die Frage, ob der digitale Vertrieb ein Modell der Zukunft sein könnte. Horst Emde, Geschäftsführer von elpa consulting, ist Gast im wirtschaft tv Talk und erklärt im Gespräch mit wirtschaft tv Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi, welchen Stellenwert Hybrid-Selling zukünftig einnehmen könnte. Er beleuchtet auch, warum der analoge Vertrieb dennoch wichtig ist, welche Rolle die Psychologie des Verkaufens dabei spielt und warum die Klick-Mentalität beim Online-Kauf nicht nur Positives hat.

Moderation: Nina-Marlisa Lenzi

Weitere News findest du auf www.wirtschaft-tv.com.

#wirtschafttv #horstemde #vertrieb #digitalisierung #ninamarlisalenzi

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News