100-Dollar-Banknote und eine ukrainische 20-Griwna-Banknote (Symbolbild)
Mittwoch, 10.04.2024 18:58 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 406

Erholung hält an: Nächste Station 75 US-Dollar? Diese Hürde muss PayPal jetzt nehmen!

100-Dollar-Banknote und eine ukrainische 20-Griwna-Banknote (Symbolbild) ©iStock
Auch in einem schwächeren Gesamtmarktumfeld entwickelte sich die Aktie von PayPal zuletzt konstruktiv. Nun muss das Papier für weitere Gewinne eine wichtige Hürde nehmen.Um die Aktie des Bezahldienstleisters PayPal ist es in den vergangenen Wochen still geworden. Lange galt das Papier als eine der in diesem Jahr heißesten Turnaround-Wetten. Nach einer Serie von Enttäuschungen scheinen Anleger aber weitergezogen zu sein. Gefragt waren diesbezüglich vor allem Aktie aus der Cannabis- und Wasserstoffbranche. Nach den am Dienstag von Tilray vorgelegten Quartalszahlen steht zumindest die Cannabis-Rallye vor dem Aus. Sollten sich auf eine Trendwende spekulierende Anleger nun doch wieder der Aktie …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in PayPal Holdings Inc.
ME8PF2
Ask: 0,52
Hebel: 21,24
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB3MCK
Ask: 1,79
Hebel: 4,05
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8PF2,MB3MCK,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur PayPal Holdings Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News