Encana und PetroChina International Investment beenden Verhandlungen zu geplantem Joint Venture

Dienstag, 21.06.2011 14:10 von facunda green AG - Aufrufe: 153

Die Verhandlungen zu einem geplanten Joint Venture zwischen Encana Corporation (Ovintiv Inc. Aktie) und der PetroChina International Investors Company sind heute aufgrund mangelnder Möglichkeiten einer Einigung bezüglich des Cutbank Ridge Unternehmenskapitals in British Columbia gescheitert.

"Nach über einem Jahr, in dem wir verhandelt haben, konnten wir immer noch keine Einigung bezüglich des Transfers unserer Anteile in Cutbank Ridge, British Columbia, erzielen. Wir verfolgen nun die Strategie, einer Reihe weiterer Kooperationspartner die Möglichkeiten eines Joint Ventures in diesem Gebiet offerieren und sind zuversichtlich, dass uns dies gelingen wird", so Randy Eresman, Vorstandsvorsitzender und CEO von Encana.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

49,83
-0,12%
Ovintiv Inc. Realtime-Chart