E.On: Hier entscheidet es sich

Mittwoch, 15.05.2019 11:09 von LYNX Analysen - Aufrufe: 434

Anfang des Jahres ist E.On aus dem langfristigen Abwärtstrend ausgebrochen. Es war seit Jahren das erste wirklich positive Zeichen, doch es fehlten die Anschlusskäufe und jetzt steht der Chart wieder auf der Kippe.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
8,926
+0,55%
E.ON Chart
27,83
+1,05%
RWE St Chart