Drei Aktien, die aus 5.000 USD 50.000 USD oder mehr gemacht haben

Mittwoch, 28.09.2016 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 668

Langsam aber sicher, so funktioniert das auch mit den Renditen, denn so erstellt man das Fundament für ein erfolgreiches Portfolio voller profitabler, hochwertiger Unternehmen, die einem den Ruhestand finanzieren. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, was dabei möglich ist, habe ich mir eine lange Liste von Unternehmen angesehen, die nicht nur den Markt in den letzten 10 Jahren geschlagen haben, sondern die hohe Renditen in der Zukunft erwirtschaften sollten.

Im Folgenden erfährst du, welche drei Aktien aus 5.000 US-Dollar 50.000 US-Dollar oder mehr gemacht haben ? und das alles in nur 10 Jahren. Und das sollte auch in Zukunft noch…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

3.278
+0,37%
Booking Holdings Inc. Realtime-Chart
53,74
-0,96%
Cal-Maine Foods Inc. Chart
1,1322
0,00%
Opko Health Realtime-Chart
56,18
+0,11%
Walmart Inc Realtime-Chart