Dow Jones: Bodenbildung in Sicht

Donnerstag, 16.05.2019 15:01 von Börse Online - Aufrufe: 87

Bleibt die Nachfrage so hoch wie in den beiden vergangenen Handelstagen, hat der Dow Jones Industrial gute Chancen auf eine Stabilisierung oder zumindest eine kleine Zwischenerholung nach dem 1.500-Punkte Verlust seit Monatsbeginn. Aus charttechnischer Sicht wäre dies keine Überraschung. Von Andreas Büchler

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
55,86 $
-0,59%
Morgan Stanley Chart
50,87 $
-3,53%
Dow Inc Chart