BetaFaktor - Dolphin Capital Kursziel bleibt bei 7 EUR

Freitag, 29.02.2008 10:58 von Aktiencheck

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" taxieren das Kursziel für die Dolphin Capital-Aktie (Dolphin Capital Aktie) weiterhin auf 7 EUR.

Zumindest bei Stefan Kreidl würden die "UP!Grades" genannten Functional-Drinks definitiv wirken. Voller Energie und guter Laune habe der Vorstand der Dolphin Capital AG in Kitzbühel die Story seiner Gesellschaft bekannt gegeben. Erste Erfolge habe er bereits vorzuweisen. Die Drinks seien bereits bei 22.000 Apotheken gelistet. Der Lekkerland-Deal dürfte noch bedeutender sein: Denn so eröffne sich ein Netz von 15.000 Tankstellen und 80.000 Kiosken. Bisher würden pro Outlet mehr als drei Ampullen pro Tag verkauft. Das Potenzial wäre also riesig.

Als weitere Vertriebsmöglichkeiten würden sich Fitness-Studios, Drogeriemärkte, Versandhandel über Partnershops usw. anbieten. Parallel arbeite die tschechische Biocen Entwicklungsgesellschaft, die übrigens in der deutschen Dolphin aufgehen könnte, an zwölf neuen Produkten, u.a. an einem "UP!Sleep" und "UP!Detox".

Die Marktkapitalisierung betrage gut 2 Mio. EUR.

Die Experten von "BetaFaktor" taxieren das Kursziel für die Dolphin Capital-Aktie weiterhin auf 7 EUR. (Ausgabe 09/08b vom 28.02.2008) (29.02.2008/ac/a/nw)