Schriftzug
Freitag, 17.11.2023 03:00 von | Aufrufe: 12

Dolby und Ed Sheeran feiern das einzigartige Erlebnis von Dolby Atmos Music in der neuen globalen Markenkampagne "Love More"

Schriftzug "News" (Symbolbild). pixabay.com

PR Newswire

Die Kampagne präsentiert Eds neuesten Hit "Magical" und bietet den Fans ein exklusives digitales Erlebnis mit Dolby Atmos

LONDON Und SAN FRANCISCO , 17. November 2023 /PRNewswire/ -- Dolby Laboratories, Inc. (NYSE: DLB), ein führendes Unternehmen für immersive Unterhaltungserlebnisse, arbeitet mit dem GRAMMY®-Gewinner und Singer-Songwriter Ed Sheeran zusammen, um den Startschuss für Dolbys neueste globale Markenkampagne zu geben: "Love More in Dolby". In diesem ersten Teil der Kampagne tritt die Pop-Ikone in einem kurzen Konzert-Special auf, die seinen neuesten Hit "Magical" aus seinem siebten Studioalbum Autumn Variations, vorstellt. Unter der Regie des GRAMMY®-nominierten Musikvideoregisseurs und Filmemachers Colin Tilley zeigt das Stück, wie Dolby Atmos künstlerischen Ausdruck in seiner vollen kreativen Kapazität freisetzt. Gleichzeitig wird visualisiert, wie Fans Ed Sheerans Musik noch mehr „lieben" können, wenn sie sie in Dolby erleben.  


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

74,50
0,00%
Dolby Laboratories A Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Dolby Laboratories A Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.