Dividenden- und Biotech-Perle BB Biotech: Stimmt hier noch die Biochemie?

Sonntag, 21.07.2019 09:20 von The Motley Fool - Aufrufe: 321

Die Beteiligungsgesellschaft BB Biotech (WKN: A0NFN3) ist definitiv ein spannendes Investitionsvehikel. Mithilfe eines fachkundigen Expertenteams können Investoren hier eine spannende und vor allem diversifizierte Auswahl an vielen Biotech-Chancen auf einmal einheimsen. Und noch dazu von einer dividendenstarke Aktie profitieren, was in der Welt der Biotechnologie nicht allzu häufig vorkommt. Nicht umsonst gilt die Aktie der Schweizer als eine der spannendsten Möglichkeiten für Laien, um in diesem zukunftsträchtigen Segment investiert zu sein. Erst zum Ende dieser Woche hat die Beteiligungsgesellschaft zudem ein paar spannende Zahlen präsentiert sowie in das eigene Portfolio blicken lassen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
65,30 CHF
0,00%
BB Biotech Chart