Dividende im Januar 2022: Diese 3 Aktien schütten jetzt richtig aus!

Mittwoch, 05.01.2022 14:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 3847

Der Dax hat das Rekordhoch fest im Blick. Doch in Sachen Dividende aus Deutschland wird es erst im Frühjahr wieder interessant. Ich habe mich deshalb international für dich umgeschaut, und dabei habe ich drei interessante Aktien gefunden. Alle drei findest du in diesem Text. Das Unternehmen auf Platz 1 zahlt sogar mehr als 25 Cent pro Euro Investment! Mein Platz 3 der interessantesten Dividenden-Aktien im Januar 2022 kommt aus Spanien: In Madrid sitzt das Energie-Unternehmen Repsol (WKN: 876845). Im Fokus liegen der Aufbau und der Betrieb von Erdgas- und Erdölförderanlagen. Von der ersten Exploration bis zum Verkauf des letzten Öltropfens hat Repsol die komplette Wertschöpfungskette selbst in der Hand.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Armour Residential REIT Inc. Realtime-Chart
0,59
0,00%
Ferrexpo Realtime-Chart
14,815
-1,66%
Repsol SA Realtime-Chart