Diese Top-Aktien könnten zu günstig für einen Börsencrash sein!

Montag, 02.08.2021 09:16 von The Motley Fool - Aufrufe: 333

Top-Aktien, die zu günstig für einen Börsencrash sind? In der Praxis gibt es das häufig leider nicht. Wenn sich plötzlich die Marktlage psychologisch stark verändert, brechen schließlich in der Regel alle Aktien ein. Der Mechanismus dahinter ist häufig wenig rational. Trotzdem könnte es gewisse Top-Aktien geben, die für Foolishe Investoren eigentlich zu günstig für einen Börsencrash sind und womöglich über alle Maßen attraktiv bewertet, wenn es hart auf hart kommt. Riskieren wir heute einen Blick auf zwei solcher Aktien, bei denen die Ausgangslage so sein könnte. Sowie auf die Gesamtpakete, die Foolishe Investoren kennen sollten.

Medical Properties: Top-Aktie zu günstig für den Börsencrash?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

265,50
+1,07%
Allianz SE Chart
Medical Properties Trust Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Allianz SE
VM7XZ9
Ask: 2,32
Hebel: 19,11
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VU49P4
Ask: 6,71
Hebel: 4,58
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM7XZ9,VU49P4,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.