Diese 3 Aktien habe ich im September mit Rabatt nachgekauft

Donnerstag, 22.09.2022 10:52 von The Motley Fool - Aufrufe: 370

Unabhängig von der Entwicklung des Aktienmarktes investiere ich jeden Monat frisches Geld. Dabei nehme ich nur noch selten neue Aktien in mein Depot auf, sondern stocke überwiegend bestehende Positionen per Einmalkauf auf. Ganz nach dem Motto: Warum sollte ich in meine zweitbeste Idee investieren, wenn ich die erstbeste ausbauen kann? Ich habe also die folgenden drei Aktien nachgekauft. Alle drei Unternehmen sehe ich für den Fall einer Rezession gut gerüstet.

CrowdStrike

Bei dem US-Anbieter von Cybersecurity-Lösungen CrowdStrike Holdings (WKN: A2PK2R) läuft es operativ nach wie vor hervorragend. Im letzten Quartal stieg der Umsatz um 58 %, der Free Cashflow um 84 %.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

304,07 $
+2,03%
CrowdStrike Holding Chart
437,35
+0,74%
L'Oréal SA Realtime-Chart
406,14 $
+1,78%
Microsoft Corp. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in CrowdStrike Holding
HS45BY
Ask: 0,34
Hebel: 4,59
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS45BY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.