Die 3 schlechtesten Dow-Aktien des Bullenmarktes

Sonntag, 24.03.2019 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 256

Es ist 10 Jahre her, seit der Bullenmarkt begann, und viele Aktien haben in diesem Zeitraum enorme Gewinne erzielt. Angesichts der großen Angst im Jahr 2009, nach der Finanzkrise und dem Einbruch der Märkte, ist es erstaunlich, dass sich der Dow Jones Industrials (WKN:969420) erholt hat und in den letzten Jahren wieder auf ein Rekordhoch stieg. Doch nicht jede Aktie des Dow hat gute Arbeit während des Bullenmarktes geleistet. Einige ehemalige Komponenten des Index, wie General Electric und General Motors, wurden teilweise aus dem Index entfernt. Doch selbst unter den Aktien, die die letzten 10 Jahre überlebt haben und heute im Dow bleiben, sind ExxonMobil (WKN:852549), IBM (WKN:851399) und Wal Mart (WKN:860853) hinter den meisten Konkurrenten im Index deutlich zurückgeblieben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News