Die Flaggen der Deutschen Post, Deutsche Post DHL Group und DHL.
Montag, 13.02.2017 11:01 von HebelprodukteReport.de | Aufrufe: 81

Deutsche Post-Calls mit 146%-Chance bei Kursanstieg auf 34 EUR

Die Flaggen der Deutschen Post, Deutsche Post DHL Group und DHL. © Deutsche Post AG

Laut Chartanalyse von www.godmode-trader.de kann der Rückfall der Deutsche Post-Aktie als Bärenfalle angesehen werden. Somit sollte der Aktienkurs wieder gute Chancen haben, um das bei 32,18 Euro liegende Allzeithoch zu erreichen. Danach könnte der Aktienkurs Potenzial auf bis zu 38 Euro aufbauen. Unterhalb von 30,78 Euro würde sich das Chartbild aber deutlich eintrüben.

Für risikofreudige Anleger mit der Marktmeinung, dass die Deutsche Post-Aktie im nächsten Monat zumindest auf 34 Euro ansteigen wird, könnten die nachfolgend präsentierten Long-Hebelprodukte interessant sein.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 32 Euro 

Der SG-Call-Optionsschein auf die Deutsche Post-Aktie mit Basispreis bei 32 Euro, Bewertungstag 19.4.17, BV 1, ISIN: DE000SGM6M16, wurde beim Aktienkurs von 31,63 Euro mit 0,86 - 0,87 Euro gehandelt.

Kann der Kurs der Deutsche Post-Aktie innerhalb des kommenden Monats auf 34 Euro zulegen, dann wird der handelbare Preis des Calls auf etwa 2,14 Euro (+146 Prozent) ansteigen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 30,694 Euro  

Der DZ Bank-Open End Turbo-Call auf die Deutsche Post-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 30,694 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000DGR7T50, wurde beim Deutsche Post-Aktienkurs von 31,63 Euro mit 0,10 - 0,11 Euro taxiert.

Bei einem Kursanstieg der Deutsche Post-Aktie auf 34 Euro wird der Turbo-Call - sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - einen inneren Wert von 0,33 Euro (+200 Prozent) erreichen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 29,5367 Euro


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Für Anleger mit höheren Sicherheitsansprüchen könnte der BNP-Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 29,5367 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000PR110J1, interessant sein. Beim Deutsche Post-Kurs von 31,63 Euro wurde der 14,37-fach gehebelte Turbo-Call mit 0,21 - 0,22 Euro quotiert. Legt die Deutsche Post-Aktie in absehbarer Zukunft auf 34 Euro zu, dann  wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 0,44 Euro (+100 Prozent) ansteigen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Deutsche Post-Aktien oder von Hebelprodukten auf Deutsche Post-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: hebelprodukte.de

Werbung

Mehr Nachrichten zum Knock-Out (WKN: ) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News