Deutsche Bank belässt CRH auf 'Hold' - Ziel 34,20 Euro

Donnerstag, 05.07.2018 07:36 von dpa-AFX - Aufrufe: 325

Gebäude der Deutschen Bank
Gebäude der Deutschen Bank
©iStock www.istockphoto.com

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für CRH auf "Hold" mit einem Kursziel von 34,20 Euro belassen. Mit Blick auf eine weitere Markterholung in Europa seien HeidelbergCement (Heidelberg Cement Aktie) und Buzzi seine Favoriten unter den Zementproduzenten, während CRH nicht die erste Wahl sei, schrieb Analyst Xavier Marchand in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Die Erholung laufe zwar schon ein paar Jahre, doch hätten sich die Preise bisher träge entwickelt. Daher ziehe er Werte vor, die eher auf Länder ausgerichtet seien, für die er zuversichtlich für die Verkaufspreise sei. Das seien Deutschland, Italien, Polen und die Beneluxstaaten./mis/bek Datum der Analyse: 05.07.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

77,20 $
0,00%
CRH Plc. Chart