Der größte Rivale von Disney World ist bereit, an Halloween abzukassieren

Freitag, 10.09.2021 07:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 153

Die wichtigsten Punkte

  • Die Halloween Horror Nights von Universal Orlando öffnen am Freitagabend und die erste Nacht ist bereits ausverkauft.
  • SeaWorld Orlando mischt hier mit einem kleineren, aber weniger teuren Nachtevent mit.

Disney After Hours Boo Bash richtet sich an ein anderes Publikum als seine beiden Konkurrenten, aber diese familienfreundliche Veranstaltung ist bereits für die gesamte Saison ausverkauft. Halloween ist zwar erst in acht Wochen, aber sag dem Betreiber der Universal Studios, Comcast (WKN:157484), nicht, dass es noch zu früh ist. Die Halloween Horror Nights in den Universal Studios Florida beginnen am Freitagabend in Orlando. Es ist die Rückkehr des beliebten Premium-Events, nachdem es im letzten Jahr aufgrund von COVID-19-Bedenken abgesagt worden war.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

35,215
-0,23%
Comcast Realtime-Chart
United Parks & Resorts Company Realtime-Chart
104,70
-0,38%
Walt Disney Co. Realtime-Chart