Das ARD-Hauptstadtstudio in Berlin.
Montag, 09.05.2022 20:16 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1294

DeFi kommt: "200 Milliarden US-Dollar in DeFi": Was bringt uns Anlegern das, Herr Schulden?

Das ARD-Hauptstadtstudio in Berlin. © Nikada / iStock Unreleased / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Foto: Phillip Schilden, rudycapital


Bei DeFi, Decentralized Finance, gucken Banken in die Röhre. Wieso und warum erklärt Philipp Schulden, Co-Founder und Chief Operating Officer bei rudycapital, im w:o TV Interview mit Martin Kerscher, unserem Anchorman.

Wenn DeFi sich durchsetzt, werden Dritte wie Finanzinstiute bei Finanztransaktionen über die Blockchain überflüssig. Das spart Gebühren. Philipp Schulden von rudycapital erklärt, welche weiteren Vorteile sich für Anleger bei Defi-Anwendungen ergeben – ohne zu vergessen, die Nachteile zu nennen.

Video: Martin Kerscher, Text: Christoph Morisse, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News