Münzen und Diagramme (Symbolbild).
Donnerstag, 24.01.2019 05:50 von | Aufrufe: 464

DAVOS: Tech-Riesen und Osteuropa im Fokus von WEF-Treffen

Münzen und Diagramme (Symbolbild). © 10255185_880 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

DAVOS (dpa-AFX) - Die Lage der Tech-Riesen und die Entwicklung in Osteuropa stehen am Donnerstag im Zentrum der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos. Angekündigt sind Reden von Microsoft (Microsoft Aktie) -Chef Satya Nadella und Salesforce-Boss Marc Benioff.

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko diskutiert am Mittag über die Entwicklung in Mittel- und Osteuropa. Es wird erwartet, dass auch Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz sich zu dem Thema äußern wird.

Am Nachmittag nimmt Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen an einer Diskussion zur Zukunft der Nato teil. Über die Krisen in der Welt sprechen wird UN-Generalsekretär António Guterres./bvi/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Microsoft Corp.
HS4AMV
Ask: 0,58
Hebel: 18,92
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS2WYT
Ask: 5,21
Hebel: 6,25
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4AMV,HS2WYT,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

406,14 $
+1,78%
Microsoft Corp. Chart
274,29 $
+0,42%
Salesforce Inc Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Microsoft Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News