Daimler: Ob dieses Reversal etwas taugt, ist fraglich!

Donnerstag, 16.05.2019 08:14 von LYNX Analysen - Aufrufe: 223

Zur Mittagszeit noch klar im Minus, zum Handelsende mit +2,93 Prozent im Plus und knapp hinter BMW auf Platz zwei der DAX-Gewinnerliste. Na, wenn da nicht gute Nachrichten für Daimler gekommen sind? Auf den ersten Blick ist das so. Denn dieser Turnaround ins Plus basierte auf der gegen 16:15 Uhr aufgetauchten Meldung.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
47,58
+1,09%
Daimler Chart