Top-Thema

20:09 Uhr
Aktien New York: Zugespitzter Handelsstreit belastet die US-Börsen

Commerzbank belässt Heidelberger Druck auf 'Buy' - Ziel 2,75 Euro

Donnerstag, 16.02.2017 11:38 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat die Einstufung für Heidelberger Druck nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 2,75 Euro belassen. Der neue Vorstandschef Rainer Hundsdörfer habe seine strategische Vision für den Druckmaschinenhersteller verdeutlicht, schrieb Analyst Malte Schulz in einer Studie vom Donnerstag. Er habe betont, den Produktionsprozess zu optimieren./ck/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.