Coca-Cola & Allianz: 2 Dividendenaktien, die jetzt wieder aufdrehen könnten!

Donnerstag, 23.07.2020 08:49 von The Motley Fool - Aufrufe: 434

Wird das Coronavirus einen Einfluss auf gewisse Aktien haben? Ja, definitiv. Im Grunde genommen haben wir eine solche Entwicklung bereits in weiten Teilen gesehen. Besonders das produzierende Gewerbe ist hart getroffen worden. Oder auch Aktien aus dem Einzelhandel, dem Restaurant- oder Freizeitbereich. Allerdings hat es auch eher konservative Aktien wie die Allianz (WKN: 840400) oder Coca-Cola (WKN: 850663) getroffen. Die Zahlenwerke sind teilweise deutlich korrigiert. Und das, obwohl hinter diesen beiden Namen zwei bekannte Dividendenaktien stecken. Die gute Nachricht ist jetzt jedoch: Die schwierige Zeit könnte vorbei sein und die Allianz und Coca-Cola womöglich in der Folgezeit wieder vermehrt aufdrehen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

265,50
+1,07%
Allianz SE Chart
61,74 $
0,00%
Coca-Cola Co. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Allianz SE
UM1BLK
Ask: 2,28
Hebel: 20,66
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL2EJB
Ask: 5,88
Hebel: 5,27
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM1BLK,UL2EJB,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.