Top-Thema

15:17 Uhr
WDH/ROUNDUP/Merkel: Großbritannien soll auch nach Brexit enger Partner bleiben

Cincinnati Financial-Aktie leicht im Plus

Freitag, 12.01.2018 18:44 von ARIVA.DE

Die Aktie von Cincinnati Financial (Cincinnati Financial-Aktie) notiert am Freitag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 73,75 US-Dollar.

An der Börse liegt das Wertpapier von Cincinnati Financial zur Stunde im Plus. Das Wertpapier legte um 98 Cent zu. Am Aktienmarkt zahlen private und institutionelle Anleger aktuell 73,75 US-Dollar für die Aktie. Der Anteilsschein von Cincinnati Financial steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.782 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,45 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Legt die Aktie von Cincinnati Financial aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 11,16 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 3. August 2017. Damaliger Kurs: 81,98 US-Dollar.

Das Unternehmen Cincinnati Financial

Die Cincinnati Financial Corporation (CFC) ist eines der zwanzig führenden Versicherungsunternehmen der USA. Das Unternehmen ist vor allem in der Eigentums- und Unfallversicherung tätig. CFC wurde 1968 gegründet und operiert mithilfe von Tochterunternehmen, die jeweils für unterschiedliche Geschäftsbereiche zuständig sind: Cincinnati Insuance Company, Cincinnati Casualty Group, Cincinnati Indemnity Company, Cincinnati Life Insurance Company und die CFC Investment Company. Neueste Geschäftszahlen will Cincinnati Financial am 16. Januar 2018 bekannt geben.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.