Ein Paar beim Kochen (Symbolbild).
Mittwoch, 13.03.2024 10:42 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 226

Chartanalyse: HelloFresh nach historischem Crash auf Erholungskurs – jetzt zuschlagen?

Ein Paar beim Kochen (Symbolbild). pixabay.com
Die Aktie des Anbieters von Kochboxen, HelloFresh, wird am Mittwochmorgen den dritten Tag in Folge mit Gewinnen gehandelt. Damit ist das Papier nach dem historischen Crash in der Vorwoche auf Erholungskurs.Bietet die Aktie damit eine Chance für Anleger oder ist die technische Situation noch zu ungewiss, als dass man sich hier engagieren sollte? Ein Blick in den Chart! //assets.wallstreet-online.de/_media/22033/2024/03/13/hellofresh-d-13032024.png -93 Prozent seit dem Allzeithoch Für den einstigen Pandemiegewinner und seine Anleger war die vergangene Woche nur eine Enttäuschung unter vielen. Die Aktie befindet sich seit dem Allzeithoch im November 2021 auf Talfahrt und hat inzwischen 93 …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in BioNTech SE ADR
VU5DKF
Ask: 1,32
Hebel: 4,62
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU5DKF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

87,21 $
+0,58%
BioNTech SE ADR Chart
6,744
-3,63%
HelloFresh SE Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur HelloFresh SE Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News