Canopy Growth vs. KushCo Holdings: Welche ist die bessere Cannabisaktie?

Freitag, 22.02.2019 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 54

Groß gegen klein. Reine Cannabisaktie gegen Service-Unternehmen. Bei der Wahl zwischen Canopy Growth (WKN:A140QA) und KushCo Holdings (WKN:A2N456) kommen sehr unterschiedlich Aspekte zum Tragen. KushCo erwies sich im vergangenen Jahr als die bessere Wahl und konnte den Gewinn von Canopy mehr als doppelt übertreffen. Im Jahr 2019 sieht es jedoch ganz anders aus, denn Canopy Growth ist mehr als viermal so stark gestiegen wie KushCo. Aber welche dieser beiden sehr unterschiedlichen Cannabisaktien ist derzeit die bessere Wahl für Investoren?

Was für Canopy Growth spricht

Die Argumente für Canopy liegen auf der Hand. Der weltweite Marihuanamarkt ist auf ein phänomenales Wachstum ausgerichtet.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

8,91 $
+2,41%
Canopy Growth Corp Chart