BYD: Eine Woche der Extreme!

Sonntag, 20.10.2019 09:00 von Finanztrends - Aufrufe: 169

Die vergangene Woche war für BYD zweifellos eine Woche der Extreme. Dass die Aktie des chinesischen Batterie- und Fahrzeugherstellers in den zurückliegenden fünf Börsentagen von 4,55 Euro am Montag auf 4,40 Euro am Freitag zum Handelsschluss gut drei Prozent nachgegeben hat, ist dabei noch die unspektakulärste Nachricht. Derweil kamen die in der Tat äußerst widersprüchlichen Meldungen von BYD aus dem operativen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,371
+0,25%
BYD Company Realtime-Chart