Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple.
Freitag, 29.03.2024 07:00 von BTC-Echo | Aufrufe: 326

Bitcoin-Prognose: Kann man mit 0,1 BTC Millionär werden?

Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple. pixabay.com

Das Internet ist voll von Prognosen und Spieltheorien über Bitcoin-Millionäre und die, die es werden wollen. Kann man mit 0,1 BTC wirklich reich werden?

Die Prognosen reichen von 300.000 bis gar einer Million US-Dollar für einen Bitcoin – und das noch im Jahr 2024. Cathie Wood glaubt ebenfalls an das enorme Wachstum, wenn auch nicht ganz so schnell: Bis 2030 soll BTC auf eine Million US-Dollar steigen. Das wäre ein Wertzuwachs – zum Zeitpunkt des Schreibens notiert Bitcoin bei 73.400 US-Dollar – von 1.262 Prozent. Mit 0,1 BTC wäre man damit aber noch längst kein Millionär. Dafür müsste Bitcoin um 13.500 Prozent steigen, auf zehn Millionen US-Dollar pro “Münze”. Doch wie wahrscheinlich ist das? Geht die Bitcoin-Wette in einigen Jahren tatsächlich auf?

Disclaimer: Dieser Beitrag dient lediglich zu Information und stellt keine Kauf-/Verkaufs- oder Handlungsempfehlung dar.

 
Source: BTC-ECHO

Der Beitrag Kann man mit 0,1 BTC zum Millionär werden? erschien zuerst auf BTC-ECHO.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.