Eine goldene Bitcoin-Münze.
Mittwoch, 21.11.2018 13:30 von BTC-Echo | Aufrufe: 182

Bitcoin, Ethereum und XRP – Kursanalyse KW47 – Volltreffer und versenkt!

Eine goldene Bitcoin-Münze. © bodnarchuk/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images http://www.gettyimages.de

Während Hodler vor einem Scherbenhaufen stehen, dürften sich für Daytrader mit dem Kurschaos der vergangenen Wochen interessante Kaufoptionen ergeben. Der Abwärtstrend bei Bitcoin konnte zu keinem Zeitpunkt durchbrochen werden und das zu erwartende Ergebnis ist mit dem Crash vom 20. November eingetreten.

Einzig die Geschwindigkeit des Abverkaufs überrascht:

„Die Bewegung war schnell und heftig. Das war so nicht vorhersehbar.“

Damit die Bullen die Bären wieder langfristig ablösen, müsste Bitcoin zunächst den wichtigen Widerstand von 6.000 US-Dollar knacken. Bis das passiert, ist der Ausblick weiterhin bearish.

Im Gegensatz zu Bitcoin hat sich XRP gut gehalten. Daher könnte der Coin in der nächsten Zeit sogar den Widerstand bei 0,58 US-Dollar testen.

ETH verhält sich den Prognosen entsprechend. Das nächste Kursziel liegt bei etwa 126 US-Dollar.

Die gesamte Analyse im Video:


Dieses Video ansehen auf YouTube.

Disclaimer: Die auf dieser Seite dargestellten Kursschätzungen stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind lediglich eine Einschätzung des Analysten. 


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Bilder auf Basis von Daten von bittrex.com und bitfinex.com am 21. November erstellt. USD/EUR-Kurs zum Redaktionsschluss: 0,88 Euro.

Ihr habt Interesse, das Trading von einem Experten zu lernen? In der Tradingschule Kryptologen stehen verschiedene Webinare zum Erlernen des Trading-Handwerks zur Verfügung. Schaut einfach mal vorbei!

Die Kurse von Bitcoin, XRP, Ethereum & Co. findet ihr hier.

BTC-ECHO

 

 
Source: BTC-ECHO

Der Beitrag Bitcoin, Ethereum und XRP – Kursanalyse KW47 – Volltreffer und versenkt! erschien zuerst auf BTC-ECHO.

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News