Binance USA: ehemalige Ripple-Mitarbeiterin soll Expansion anführen

Samstag, 06.07.2019 12:30 von Bitcoin News Schweiz - Aufrufe: 316

Binance USA holt die ehemalige Ripple-CEO Catherine Coley ins Team. Wie aus einer Pressemitteilung des Trading-Anbieters hervorgeht, wird Coleys Unternehmen „BAM Trading Services“ den Start des neuen Binance-Ablegers „Binance.US“ begleiten. Die Neu-Anstellung ist Teil der lange geplanten Binance-Expansion.

Coley war zuvor bei Ripple angestellt und unter Morgan Stanley bei der Silcon Valley Bank tätig. Binance hatte Mitte Juni die Einführung einer eigenständigen und vollständig regulierten Fioat-To-Crypto-Plattform angekündigt, auch weil Binance-CEO Changpeng Zhao eine Zusammenarbeit mit den nordamerikanischen Regulierungsbehörden ablehnte. Zhao zur Kooperation mit BAM:

„Wir sind uns sicher, dass wir mit Coleys Führungsqualitäten und unserer modernen Krypto-Plattform unseren Kunden aus der USA einen hochwertigen Service bieten werden.“

Mit der Kooperation mit Binance ist Coley eine der wenigen Frauen, die in der Krypto-Industrie tätig sind. Sie schließt sich unter anderem Cathie Wood, Christine Sandler und Meltem Demirors an, die aktuell bei einschlägig bekannten Unternehmen arbeiten.
Coley wird in ihrem Aufgabenbereich eng mit Regulierungsbehörden zusammenarbeiten und das US-Team führen:

„Das ist der erste Schritt einer langen Reise, auf die ich bereits mit Freude vorausblicke. Gemeinsam mit Binance wollen wir das Potenzial der Blockchain-Technologie in den USA voll ausschöpfen.“

Das Startdatum für die neue Plattform ist bislang noch nicht bekannt. Erstmals angekündigt wurde sie im Juni.

Viber

Der Beitrag Binance USA: ehemalige Ripple-Mitarbeiterin soll Expansion anführen erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse