Donnerstag,
16.01.2020 07:55
von
dpa-AFX
| Aufrufe: 566
Beiersdorf setzt dank Nivea und Eucerin mehr um
Nivea ist eine Marke von Beiersdorf.
pexels.com
HAMBURG (dpa-AFX) - Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf (Beiersdorf Aktie) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit seinen Hautpflegemarken Nivea, Eucerin und La Prairie zugelegt. Der Umsatz stieg um 5,8 Prozent auf 7,65 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Donnerstag in Hamburg mitteilte. Organisch - sprich bereinigt um Wechselkurseffekte sowie Zu- und Verkäufe - lag das Plus bei 4,1 Prozent und damit im Rahmen der Prognose von von 3 bis 5 Prozent Wachstum./nas/mis
ARIVA.DE Börsen-Geflüster
Werbung
Mehr Nachrichten zur Beiersdorf Aktie kostenlos abonnieren
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News
25.04.24 - PR Newswire
25.04.24 - PR Newswire
25.04.24 - PR Newswire