BB Biotech-Aktie: Charttechnische Analyse!

Dienstag, 22.01.2019 11:32 von Finanztrends - Aufrufe: 111

Nach einem deutlichen Kursrutsch zum Ende des letzten Jahres konnte sich die BB Biotech-Aktie in den vergangenen Wochen wieder recht schnell erholen. Die Aktie kam von rund 50 Euro und stieg nun auf über 60 Euro an. Die Bewegung blieb am Markt nicht unbemerkt und hat sich auch entsprechend auf die Indikatoren ausgewirkt.

Chartanalyse unter Betrachtung der gleitenden Durchschnitte: Kann die 38-Tagelinie weiter ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Maximilian Weber.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
54,50
0,00%
BB Biotech Realtime-Chart