Bank of America: US-Banken schwer unter Beschuss – droht ein Kahlschlag?

Mittwoch, 08.07.2020 08:10 von LYNX Analysen - Aufrufe: 234

Während viele Aktien der Wall Street ein neues Hoch nach dem nächsten feiern, kommen die US-Banken einfach nicht vom Fleck. Der kurze Höhenflug von Anfang Juni ist längst passe und mittlerweile scheinen die Bären den Druck nach unten langsam wieder zu erhöhen. Beim Blick auf die Aktie von Bank of America ist der leicht negative Tenor nicht zu übersehen.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

37,25 $
+1,00%
Bank of America Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bank of America
VM8PG0
Ask: 0,59
Hebel: 6,26
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM8PG0,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.