Aurubis Aktie: Geplanter Stillstand in Hamburg!

Mittwoch, 16.10.2019 20:14 von Finanztrends - Aufrufe: 99

Derzeit steht das Hamburger Werk von Aurubis still. Und zwar soll das noch bis voraussichtlich Mitte November dauern. Was ist da los? Nun, es ist ein sogenannter „Wartungsstillstand“, denn laut Aurubis muss dort alle 3 Jahre die „gesetzlich vorgeschriebene innere Revision des Abhitzekessels in der Primärhütte“ erfolgen. Und genau das ist nun eben der Fall. Aus Sicht von Aurubis ist dieser ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
46,16
-5,22%
Aurubis Chart