Armour Residential bringt 12,3 % Dividendenrendite, aber ich kaufe die Aktie auf keinen Fall!

Mittwoch, 12.01.2022 11:47 von The Motley Fool - Aufrufe: 5639

Zu den Aktien, die Januar 2022 mit besonders hohen Dividendenrenditen glänzen, gehört unter anderem der Real Estate Investment Trust (REIT) Armour Residential (WKN: A14VN9) aus Vero Beach in Florida. Hast du ihn auch schon ins Auge gefasst? Falls du ernsthaft über ein Investment nachdenkst, solltest du unbedingt weiterlesen. Denn ganz so knusper läuft es nicht im sonnigen Südwesten der USA.

Womit verdient Armour Residential überhaupt sein Geld?

Das Unternehmen investiert in hypothekarisch gesicherte Wertpapiere für Wohnimmobilien in den Vereinigten Staaten. Das Portfolio besteht in erster Linie aus von der US-Regierung geförderten Unternehmen und der staatlichen National Mortgage Administration ausgegebenen oder garantierten Wertpapieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse