Apple Aktie: Nach China-Risiken jetzt auch Chip-Versagen

Freitag, 22.09.2023 11:11 von GoldGeldWelt - Aufrufe: 91

Apple ist an der Entwicklung eines eigenen Modem-Chips für seine Smartphones vorerst gescheitert und muss beim ungeliebten Rivalen Qualcomm einkaufen. Damit wird nach den Verbotsrisiken in China die zweite Baustelle in kurzer Zeit sichtbar. Was bedeutet das für die Aktie?

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

159,56
+0,90%
Apple Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
VU4RZ2
Ask: 1,97
Hebel: 5,99
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU4RZ2,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.