Anleihen heute im Fokus: publity, Consus Real Estate, JDC

Mittwoch, 16.10.2019 07:15 von BondGuide.de - Aufrufe: 122

publity beabsichtigt den Wechsel von Scale in den Prime Standard im Sommer 2020. Das Uplisting in den regulierten Markt soll nach der erfolgreichen PREOS-Integration und der Vorlage eines IFRS-Konzernabschlusses für 2019 umgesetzt werden. Heute außerdem in den News: Anleihegläubiger der Consus Real Estate stimmen Änderungen der Anleihebedingungen zu und JDC Group denkt an KMU-Folgeanleihe.

publity AG beabsichtigt Wechsel in den Prime Standard: Der auf Büroimmobilien in Deutschland spezialisierte Asset Manager strebt den Wechsel vom Freiverkehrssegment Scale in den Prime Standard (regulierter Markt) der Frankfurter Wertpapierbörse im Sommer 2020 an. Das geplante Listing im Marktsegment mit den höchsten Transparenzanforderungen an der Frankfurter Börse trägt der dynamischen Geschäftsentwicklung von publity Rechnung und soll die Wahrnehmung bei internationalen Investoren erhöhen. Gleichzeitig schafft publity dadurch die Voraussetzungen für die künftige Aufnahme in einen Auswahlindex der Deutsche Börse AG. Der Wechsel in den Prime Standard soll nach dem Abschluss der Neustrukturierung der Gesellschaft und Vorlage eines Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2019 erfolgen. Erst kürzlich hatte publity 92,77% der börsennotierten PREOS Real Estate AG übernommen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News