Anleiheaufstockung: PREOS legt noch einmal nach

Freitag, 16.10.2020 15:10 von BondGuide.de - Aufrufe: 327

Die PREOS Real Estate AG (künftig: PREOS Global Office Real Estate &Technology AG) besorgt sich einen weiteren Kapitalnachschlag: So hat der auf Büroimmobilien fokussierte Immobilieninvestor in kürzester Zeit eine weitere Tranche seiner 7,5%-Wandelanleihe 2019/24 ausgegeben. Erneut wurde die Aufstockungstranche über 40 Mio. EUR ausschließlich von der publity AG, die mit 86% an PREOS beteiligt ist, gezeichnet.

Mit der Platzierung der neuen Aufstockungstranche erhöht sich das ausstehende Volumen der PREOS-Wandelanleihe (ISIN DE000 ">A254NA 6) auf nunmehr nominal 219,4 Mio. EUR. Insgesamt hat der Wandler ein Maximalvolumen von bis zu 300 Mio. EUR.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News